Michel Comte und Breuninger starten eine exklusive Zusammenarbeit, in deren Rahmen der Fotograf die kreative Gestaltung für das Modehaus übernimmt.
Die Zusammenarbeit startete schon für die neue Frühjahrs- und Sommer-Saison. Comte betreut als Kreativdirektor die künstlerische und visuelle Gestaltung der Breuninger Bildkampagnen. Die langfristig ausgerichtete Partnerschaft betrifft auch den Relaunch des Breuninger Magazins.
“Wir freuen uns sehr, Michel Comte als Partner für die ästhetische und kulturelle Weiterentwicklung der Marke Breuninger gewonnen zu haben. Als international renommierter Fotograf und Künstler steht er für eine anspruchsvolle und hochwertige Bildsprache, die besondere Geschichten erzählen und unsere Kunden inspirieren wird”, so Christian Brey, Executive Director Marketing bei Breuninger.
Mit dieser künstlerischen wie international ausgerichteten Kooperation baut Breuninger seine Position als Deutschlands führendes Fashion- und Lifestyle-Unternehmen weiter aus. Die Bildkampagnen werden nicht nur im Magazin sichtbar, sondern in allen Breuninger Kommunikationskanälen über 360° gespielt, so auch im Rahmen der Fenster- und POS-Konzepte sowie auf sämtlichen Online- und Social-Media-Kanälen.
Foto: obs/E.Breuninger GmbH & Co.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Ansel Adams-Briefmarken20. April 2024
- DIE FINALISTEN20. April 2024
- Premiere Pro mit KI20. April 2024
- Vier Awards für Sony20. April 2024
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
Service:
Newsletter