DxO Optics Pro v6.6

Mit zusätzlicher Rauschminderung und Farbsteuerung

16.06.2011

DxO Labs gibt die sofortige Verfügbarkeit von DxO Optics Pro v6.6 für Mac und Windows bekannt.

Die neue Version bietet verbesserte Bildkorrekturen sowie RAW-Unterstützung für die Kameramodelle Nikon D5100 (Standard und Elite Edition), Olympus E-5 (Elite), Panasonic DMC GF1 (Standard und Elite), Panasonic DMC GF2 (Standard und Elite) sowie Pentax K-R (Standard und Elite). Desweiteren stehen nun mehr als 100 neue optische Module für Kameras von Canon, Fuji, Nikon, Panasonic, Pentax, sowie Sony zur Verfügung.

Dank der Erweiterung des Wertebereichs für das Farbrauschen kann das Rauschen in JPEG Bildern noch weiter entfernt werden. Darüber hinaus kann das Rauschen nun bei allen Kameras entfernt werden. Das bedeutet, dass alle Korrekturen, für unterstützte Kameras nun auch allen anderen Kameras im manuellen Modus zur Verfügung stehen. Als Reaktion auf Kundenfeedbacks wurde in der neuen Version außerdem ein neuer Schieberegler zur Kontrolle der Farben eingeführt um die Tiefe und Farben von Objekten einer bestimmten Sättigung zu erhalten. DxO Optics Pro v6.6 für Windows und Mac, Standard- und Elite Edition ist als Einführungsangebot mit 30% Preisnachlass erhältlich: DxO Optics Pro Standard Edition kostet 99 Euro statt 149 Euro, DxO Optics Pro Elite Edition gibt es für 199 Euro statt 299 Euro (Preise inkl. Mwst.). Allen Kunden, die DxO Optics Pro seit dem 1. Juni 2009 erworben haben, steht Version 6.6 als kostenloses Upgrade zur Verfügung.

Link: www.dxo.com

zurück zur Übersicht


Diesen Artikel:   

ProfiFoto Ausgabe 7-8/14

  • Phase One - Aufnahmevielfalt
  • Pentax 645Z - Mittelformat neu definiert
  • Test: Panasonic Lumix DMC GH4
  • Best Ad Photographers - Life
  • Sarah Pabst: La Ultima Mirada - Canon Profifoto Förderpreis
  • Daniel Josefsohn: Ohne Unterschrift nix wert
  • Spezial: TIPA Awards - die Fotoprodukte des Jahres
  • u.v.m.

» E-Reader
» Artikel der aktuellen Ausgabe
» Inhaltsverzeichnis (pdf)

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Facebook

CPFP iPhone App

Die Gewinnerarbeiten des Canon Profifoto Förderpreises zum virtuellen Durchblättern auf dem iPhone. Jetzt kostenlos bei iTunes verfügbar!