Der Fachhandel stärkte dabei nicht nur seine Kundenbindung, sondern auch direkt seine Bilanz durch über 64 Millionen Euro an Schadenzahlungen des Garantie-Dienstleisters. Auch das neue Trainingskonzept überzeugte den Fachhandel und sorgte dort für zahlreiche zusätzliche Erträge.
Warenkorb
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- Dedo Weigert (1938–2025)2. Dezember 2025
- Fotografenverband verschwindet5. Dezember 2025
- Neue M-Objektiv Versionen4. Dezember 2025
- Victor Feillant - Through the Window, Life4. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
Service:
Newsletter









