Paul Wouters (58) ist seit 1. Januar neuer Service Excellence Director der Canon Deutschland GmbH.
Damit verantwortet Wouters den gesamten Service und Support für Geschäftskunden von Canon in Deutschland. Zuletzt war Wouters für die weltweite Service & Support Organisation von Océ Technologies verantwortlich. Somit verfügt er über langjährige Erfahrungen in der Druckindustrie.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine der wichtigsten Stellgrößen für die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, mit Paul Wouters einen Experten gewonnen zu haben, der die bereits sehr hohe Kundenzufriedenheit weiter verbessen und nachhaltig weiterentwickeln wird“, sagt Rainer Führes, Geschäftsführer von Canon Deutschland.
Mit den besonderen Anforderungen, die an die Serviceleistungen führender Hersteller in der Druckindustrie gestellt werden, ist der neue Service Director seit Jahrzehnten vertraut. Bereits seit 1989 unterstützte er in verschiedenen Funktionen die Entwicklung des Serviceangebots von Océ Technologies, seit 2002 als Vice President mit weltweiter Verantwortung für den Service und Support von digitalen Drucksystemen.
Paul Wouters folgt bei Canon Deutschland auf Markus Koch, der als Senior Director Service Excellence in die europäische Canon Zentrale gewechselt ist.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Sechste Generation20. Februar 2024
- Wrapped Leica28. April 2024
- Ausstellungspremiere in Zingst28. April 2024
- Bildbranchen-Treff28. April 2024
- Godox ausgezeichnet28. April 2024
- Monitorserie Graphic Pro U326. April 2024
Service:
Newsletter