Michel Comte und Breuninger starten eine exklusive Zusammenarbeit, in deren Rahmen der Fotograf die kreative Gestaltung für das Modehaus übernimmt.
Die Zusammenarbeit startete schon für die neue Frühjahrs- und Sommer-Saison. Comte betreut als Kreativdirektor die künstlerische und visuelle Gestaltung der Breuninger Bildkampagnen. Die langfristig ausgerichtete Partnerschaft betrifft auch den Relaunch des Breuninger Magazins.
„Wir freuen uns sehr, Michel Comte als Partner für die ästhetische und kulturelle Weiterentwicklung der Marke Breuninger gewonnen zu haben. Als international renommierter Fotograf und Künstler steht er für eine anspruchsvolle und hochwertige Bildsprache, die besondere Geschichten erzählen und unsere Kunden inspirieren wird“, so Christian Brey, Executive Director Marketing bei Breuninger.
Mit dieser künstlerischen wie international ausgerichteten Kooperation baut Breuninger seine Position als Deutschlands führendes Fashion- und Lifestyle-Unternehmen weiter aus. Die Bildkampagnen werden nicht nur im Magazin sichtbar, sondern in allen Breuninger Kommunikationskanälen über 360° gespielt, so auch im Rahmen der Fenster- und POS-Konzepte sowie auf sämtlichen Online- und Social-Media-Kanälen.
Foto: obs/E.Breuninger GmbH & Co.
Warenkorb
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Dedo Weigert (1938–2025)2. Dezember 2025
- Fotografenverband verschwindet5. Dezember 2025
- Neue M-Objektiv Versionen4. Dezember 2025
- Victor Feillant - Through the Window, Life4. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
Service:
Newsletter









