Die Olympus PEN E-PL8 soll Käufer durch ihr Design und ihre Social-Media-Fähigkeiten anziehen. Sie wendet sich laut Olympus nicht nur an Blogger, Fashionistas und Millenials sondern soll sich durch die klassische Form und das elegante Leder-Finish als perfektes Accessoire für jedes Outfit anbieten. Trotz Metallgehäuse und Wechselobjektiven ist sie leicht und kompakt. Neuste Technologien machen das Fotografieren und Filmen besonders einfach. Sie soll sich mit einer erstklassigen Bildqualität deutlich von Smartphone-Aufnahmen abheben.
Das nach unten klappbare Touch-LCD bietet Zugriff auf die wichtigsten Bedienelemente einschließlich Auslöser/Aufnahme, Belichtungsregler und Art Filter Zudem erleichtert es Selfies. Foto- und Videoaufnahmen lassen sich direkt in der Kamera bearbeiten, mit Musik oder Effekten unterlegen und per WLAN sowie kostenloser OI.Share App in sozialen Netzwerken teilen. Die PEN E-PL8 wird ab Oktober 2016 in Weiß, Schwarz und in Vintage Braun erhältlich sein. Das 326 Gramm leichte Gehäuse soll etwa 450 Euro kosten. Das Kit mit dem M.Zuiko Digital ED 14-42 mm 1:3.5-5.6 EZ Pancake wird für 600 Euro erhältlich sein.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Jetzt auch in Karlsruhe24. April 2024
- Firefly Image 324. April 2024
- WhiteWall „Bestes Fotolabor“24. April 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- LIKE A WHIRLWIND23. April 2024
Service:
Newsletter