Einen „Käfig“ für die Propeller seiner professionellen Mavic Pro Fotodrohne hat DJI neben weiteren neuen Zubehörprodukten für das unbemannte Fluggerät vorgestellt. Das Zubehör soll das Fliegen sicherer und komfortabler machen.
Zwei der neuen Produkte dienen als Schutz für die Propeller der Mavic Pro Drohne. Sie bieten ein neues Maß an Schutz und Sicherheit während des Fliegens. Der Propellerschutz platziert eine Barriere rund um die Propeller und wird direkt an den Armen des Fluggerätes montiert.
Der Propeller Cage ist vor allem für Neulinge in der Bedienung der Mavic Pro gedacht oder auch für Leute, die ihre Fähigkeiten trainieren wollen. Das zusätzliche Gewicht des Propellerschutzes reduziert die Flugzeit des Mavic Pro auf etwa 12 Minuten. DJI empfiehlt dazu die Steuerung auf einem Stativ zu bedienen, um eine bessere Stick-Kontrolle zu erreichen. Beide Lösungen versprechen einen besseren Schutz der Propeller beim Fliegen in der Nähe von Hindernissen
Neu ist auch eine fortschrittliche Ladestation für die Batterie des Copters. Dieses GErät kann vier der ‚Intelligent Flight Batteries‘ gleichzeitig laden. Das Ladegerät ist auch kompatibel zu den Phantom 4 100W Charger und kann ebenfalls die Ladezeiten reduzieren.
Ebenso gibt es eine neue Schutzhülle für den Transport des MavicPro, die gleichzeitig das Gerät auch vor Kratzern schützt.
Ein weiteres Zubehör für Piloten ist der neue Blendschutz für das Display der Steuereinheit sowie Neutraldichtefilter für die Kopterkameras.
Warenkorb
- Regeln für Foto-Shootings3. November 2020
- Aus für Photokina27. November 2020
- XH-Konverter 0,83. November 2020
- Hamburg wird Fotohauptstadt10. Dezember 2020
- Leica auf Speed10. Dezember 2020
- Kompakte Mittelformat mit 102 MP27. Januar 2021
- Tele-Zoom & Pancake27. Januar 2021
- X Serie kompakt27. Januar 2021
- Die Monster-Alpha26. Januar 2021
- Limitierte Filter-Sets26. Januar 2021
Service:
Newsletter