Großartige Bilder aus kurzer Distanz verspricht der XEED WUX500ST Projektopr von Canon
Mit 5.000 Lumen Farbhelligkeit, verzerrungsfreiem Weitwinkelobjektiv und bis zu 75 Prozent vertikalem Lensshift liefert der kompakte, effiziente und wie vielseitige Kurzdistanz-Installationsprojektor große Projektionsbilder bei geringem Abstand.
Das Gerät verfügt über ein ein Kontrastverhältnis von 2.000:1. Mit seiner nativen WUXGA-Auflösung mit 1.920 x 1.200 Pixeln werden auch feinste Linien über die gesamte Projektionsfläche wiedergegeben. Der Projektor arbeitet mit der LCOS-Technologie (Liquid Crystal on Silicon) und der fünften Generation des Aspectual Illumination Systems (AISYS) von Canon, das eine fortschrittliche Technologie zur Aufteilung des Lichts in seine Primärfarben nutzt, um lebendig wirkende Farben rasterlos zu projizieren.
Die Medical-Variante des Gerätes sorgt mit einem speziellen DICOM® Simulationsmodus für eine exzellente Darstellung von monochromen digitalen Röntgenbildern, CAT-Scans und MRTs1.
Mit der Kombination dieser Leistungsmerkmale empfiehlt sich der Projektor für eine Vielzahl von Anwendungen in Hochschulen, Museen und Galerien sowie für Simulationen, Schulungen und Digital Signage. Bemerkenswert ist das extrem kleine, nahezu verzerrungsfreie Weitwinkelobjektiv mit einem Lensshift, der bis zu 75 Prozent vertikal und zehn Prozent horizontal verstellt werden kann. Das erhöht die Flexibilität bei der Installation. Außerdem erzielt das Gerät eine Bilddiagonale von ca. 2,5 Metern aus lediglich 1,2 Metern Abstand.
Der Canon Projektor kann auch im PC-losen Betrieb, beispielsweise auch in Mehr-Projektoren-Anwendungen betrieben werden. Der Anschluss eines USB-Speichermediums an einen Projektor genügt und es wird ein auf bis zu neun Projektoren aufgeteiltes Bild präsentiert – wenn diese miteinander per LAN-Kabel verbunden sind. Für eine noch verbesserte Präzision sowie die schnelle und einfache Einrichtung trägt die individuelle Keystone-Korrektur an den Rändern der Einzelbildübergänge bei.
Das integrierte HDBase-T (RJ-45) ermöglicht die Wiedergabe hochwertiger Audio- und Bildsignale sowie die Steuerung über ein einziges Cat6-Kabel über eine Distanz von bis zu 100 Metern. Die innovative Networked-Multi-Projection-Software (NMPJ) ermöglicht die gleichzeitige Steuerung von bis zu zehn Projektoren. Präsentationen vom PC über das WLAN runden die Möglichkeiten ab.
Der XEED WUX500ST ist energieeffizient und liefert eine maximale Leistung aus einer ökonomischen Lichtquelle mit nur 395 Watt. Die hohe Energieeffizienz kann durch eine spezielle ECO-Taste zusätzlich verbessert werden, die eine erweiterte Lampenlebensdauer von bis zu 5.000 Betriebsstunden bewirkt und damit die laufenden Kosten zusätzlich senkt. Canon gewährt auf den XEED WUX500ST eine 3-Jahres-Garantie mit Leihgerätestellung und eine optionale kostenlose 3-Jahres-Lampen-Garantie nach einer Registrierung innerhalb von 60 Tagen.
Der ab Juli verfügbare XEED WUX500ST von Canon soll 7.615 Euro kosten
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- RIEFENSTAHL24. Juli 2024
- Die digitalen M16. Juli 2024
- Pompeji – Der architektonische Blick9. August 2024
- Neue EOS R Generation18. Juli 2024
- Oliver Hadji - „PORTRAITS │ TRAVELS │SCHUMACHER“2. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Ute und Werner Mahler2. Oktober 2024
- SELPHY QX202. Oktober 2024
- Start der mfm-Erhebung2. Oktober 2024
Service:
Newsletter