Die 56 besten von über 300 Bewerbern aus ganz Europa wurden eingeladen, ihre Mappen den Art Buyern zu zeigen und sich offenes Feedback und praktische Insider-Tipps für den Karrierestart zu holen. In den Play Studios im Hamburger Schanzenviertel fand tagsüber das Mappen-Screening statt, bei dem jeder Teilnehmer die Gelegenheit hatte, zwei seiner Wunsch-Agenturen kennenzulernen, sie mit den eigenen Arbeiten zu überzeugen und erste Kontakte zu knüpfen. Neu in diesem Jahr war das anschließende Come Together, bei dem 400 Gäste aus der Kreativ-Branche zusammenkamen, über Fotografie diskutierten und sich die Mappen der Teilnehmer anschauen konnten. Die Kreativen von Jung von Matt, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und thjnk stimmten außerdem über die drei stärksten Mappen ab. Beste Nachwuchs-Fotografin des Jahres wurde Juliane Eirich, die sich über einen Gutschein von der Firma Hasselblad freuen kann.
Warenkorb
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- Dedo Weigert (1938–2025)2. Dezember 2025
- Fotografenverband verschwindet5. Dezember 2025
- Neue M-Objektiv Versionen4. Dezember 2025
- Victor Feillant - Through the Window, Life4. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
Service:
Newsletter









