Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um in ihrer Calumet-Filiale alle wichtigen Markenanbieter an einem Ort versammelt anzutreffen und sich über die neuesten Produkte zu informieren. Auf großen Zuspruch trafen auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Fast 2.000 Besucher nahmen das Angebot einer kostenlosen Sensorreinigung am Tag der Hausmesse wahr. Hierbei konnten über 3.000 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. "Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir von Calumet jedes Jahr mehr Besucher auf unseren Hausmessen begrüßen können.", erklärt Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet. Während der Gesamt-Fotomarkt laut GfK mit einem Umsatzminus von 16 % in den ersten drei Monate des Jahres deutlich schwächelte, konnte Calumet Photographic seinen Umsatz im gleichen Zeitraum um über 7 % steigern.
Warenkorb
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- Dedo Weigert (1938–2025)2. Dezember 2025
- Fotografenverband verschwindet5. Dezember 2025
- Neue M-Objektiv Versionen4. Dezember 2025
- Victor Feillant - Through the Window, Life4. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
Service:
Newsletter









