Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um in ihrer Calumet-Filiale alle wichtigen Markenanbieter an einem Ort versammelt anzutreffen und sich über die neuesten Produkte zu informieren. Auf großen Zuspruch trafen auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Fast 2.000 Besucher nahmen das Angebot einer kostenlosen Sensorreinigung am Tag der Hausmesse wahr. Hierbei konnten über 3.000 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. „Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir von Calumet jedes Jahr mehr Besucher auf unseren Hausmessen begrüßen können.“, erklärt Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet. Während der Gesamt-Fotomarkt laut GfK mit einem Umsatzminus von 16 % in den ersten drei Monate des Jahres deutlich schwächelte, konnte Calumet Photographic seinen Umsatz im gleichen Zeitraum um über 7 % steigern.
Warenkorb
- Regeln für Foto-Shootings3. November 2020
- Aus für Photokina27. November 2020
- XH-Konverter 0,83. November 2020
- Hamburg wird Fotohauptstadt10. Dezember 2020
- Leica auf Speed10. Dezember 2020
- Kompakte Mittelformat mit 102 MP27. Januar 2021
- Tele-Zoom & Pancake27. Januar 2021
- X Serie kompakt27. Januar 2021
- Die Monster-Alpha26. Januar 2021
- Limitierte Filter-Sets26. Januar 2021
Service:
Newsletter