Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um in ihrer Calumet-Filiale alle wichtigen Markenanbieter an einem Ort versammelt anzutreffen und sich über die neuesten Produkte zu informieren. Auf großen Zuspruch trafen auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Fast 2.000 Besucher nahmen das Angebot einer kostenlosen Sensorreinigung am Tag der Hausmesse wahr. Hierbei konnten über 3.000 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. “Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir von Calumet jedes Jahr mehr Besucher auf unseren Hausmessen begrüßen können.”, erklärt Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet. Während der Gesamt-Fotomarkt laut GfK mit einem Umsatzminus von 16 % in den ersten drei Monate des Jahres deutlich schwächelte, konnte Calumet Photographic seinen Umsatz im gleichen Zeitraum um über 7 % steigern.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- LIKE A WHIRLWIND23. April 2024
- #BUNT23. April 2024
- Vierfachsieg für Nikon23. April 2024
- Excire Foto Update23. April 2024
Service:
Newsletter