Ab sofort ist Oliver Kaltner bei Leica für die Ressorts Marketing, Sales und Retail sowie die Weiterentwicklung der Handels- und Vertriebspartnerschaften verantwortlich. Zuletzt war er General Manager bei der Microsoft Deutschland GmbH und dort für die Consumer Channels Group verantwortlich. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren zuvor geschäftsführende und leitende Positionen unter anderem bei der Sky AG, Sony Deutschland GmbH, Electronic Arts GmbH und Nike GmbH, bei welchen er für die Markenführung, das Business Development und das Vertriebsmanagement verantwortlich war.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- LIKE A WHIRLWIND23. April 2024
- #BUNT23. April 2024
- Vierfachsieg für Nikon23. April 2024
- Excire Foto Update23. April 2024
Service:
Newsletter