Interessierte konnten zahlreiche Markenanbieter vor Ort treffen und sich die neuesten Produkte ansehen. Großer Beliebtheit erfreuten sich auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Insgesamt wurden rund 2.400 kostenlose Sensorreinigungen von den Service-Technikern von Canon, Nikon und Sony durchgeführt; hierbei konnten 4.400 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet: „Die Hausmessen sind für uns sehr wichtige Veranstaltungen, denn sie dienen uns auch als eigener Gradmesser für die aktuelle Entwicklung im Markt. Wir konnten in diesem Frühjahr mehr Besucher und mehr Umsatz verzeichnen, und wir trafen auf eine weiterhin große Begeisterung bei den Kunden. Wenn man dies in Relation mit dem starken Umsatzrückgang im Gesamtmarkt setzt, dann können wir nur mehr als zufrieden sein.“
Warenkorb
- Hamburg wird Fotohauptstadt10. Dezember 2020
- Leica auf Speed10. Dezember 2020
- Die Monster-Alpha26. Januar 2021
- Retro im Mittelformat21. Dezember 2020
- Fotografische Dienstleistungen im Lockdown14. Dezember 2020
- Online-Fotobuchclub28. Februar 2021
- ENCANTO28. Februar 2021
- 28-70mm F2,8 DG DN28. Februar 2021
- Q2 Daniel Craig x Greg Williams28. Februar 2021
- Firmware-Update für die Alpha 7S III28. Februar 2021
Service:
Newsletter