Interessierte konnten zahlreiche Markenanbieter vor Ort treffen und sich die neuesten Produkte ansehen. Großer Beliebtheit erfreuten sich auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Insgesamt wurden rund 2.400 kostenlose Sensorreinigungen von den Service-Technikern von Canon, Nikon und Sony durchgeführt; hierbei konnten 4.400 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet: „Die Hausmessen sind für uns sehr wichtige Veranstaltungen, denn sie dienen uns auch als eigener Gradmesser für die aktuelle Entwicklung im Markt. Wir konnten in diesem Frühjahr mehr Besucher und mehr Umsatz verzeichnen, und wir trafen auf eine weiterhin große Begeisterung bei den Kunden. Wenn man dies in Relation mit dem starken Umsatzrückgang im Gesamtmarkt setzt, dann können wir nur mehr als zufrieden sein.“
Warenkorb
- Foto-Gebühr am Strand31. Oktober 2023
- Ivo von Renner - Erfundene Wahrheiten18. Oktober 2023
- Frida Kahlo - Ihre Fotografien9. Oktober 2023
- X Mount Objektive6. September 2023
- Raus aus dem Handwerk8. September 2023
- ProfiFoto Black Week-Angebot28. November 2023
- Profis auf der Couch28. November 2023
- Shaping the Future28. November 2023
- FESTIVAL-DOKUMENTATION28. November 2023
- Konrad R. Müller (1940-2023)26. November 2023
Service:
Newsletter