Bei der Erstellung der Galerie kann man zwischen sechs modernen Designs auswählen. Jedes Portfolio erhält eine individuelle Internetadresse, die Freunde und Kunden direkt ansteuern können. Die Bilder im Portfolio können sogar zum Verkauf freigegeben werden, außerdem lässt sich das eigene Portfolio um ein Kontaktformular und eine kurze Biografie erweitern. Das Einbinden der eigenen Social-Media-Profile ist ebenfalls möglich.
Warenkorb
- Regeln für Foto-Shootings3. November 2020
- Aus für Photokina27. November 2020
- XH-Konverter 0,83. November 2020
- Hamburg wird Fotohauptstadt10. Dezember 2020
- BABY SUMO28. Oktober 2020
- Urheberrechtsreform – der große Wurf?19. Januar 2021
- Vonovia Award im Schaufenster19. Januar 2021
- Cashback-Aktion verlängert19. Januar 2021
- Creative Trends 202118. Januar 2021
- Red Bull Illume18. Januar 2021
Service:
Newsletter