Die Honorar-Übersicht erscheint im übersichtlichen Layout und wurde dem aktuellen Markt angepasst. Neue Rubriken sind unter anderem Blogs, Kunstdrucke, Paket-Honorare für PR- und Firmenzeitschriften. Mit seinem umfangreichen Medienregister ist diese Broschüre ein Standardwerk für Agenturen, Fotografen, Kanzleien für Urheber- und Medienrecht bzw. alle, die Bildhonorare kalkulieren müssen. Fotografen, Agenturvertreter und Werbetreibende geben im Magazin ihre Expertise weiter. Lukas Kircher von C3 bietet Einblicke in die Bildwelten des Corporate Publishing, zudem erwartet den Leser auf über 150 Seiten wieder ein informatives Potpourri aus aktuellem Fotorecht, Technologie-Trends, internationalen Entwicklungen und Nachwuchsförderung. Die Print-Ausgabe kann im Print-Paket bestehend aus Bildhonorare 2015 und PICTA-Magazin 01/2015 für zusammen knapp 35 Euro zzgl. Versand bestellt werden. Für mobile iOS- und Android-Geräte gibt es das Digital-Paket für knapp 25 Euro.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Sechste Generation20. Februar 2024
- Berlin, Berlin25. April 2024
- Britische Fotografie zwischen Sozialkritik und Identität25. April 2024
- „Mit offenen Augen“25. April 2024
- BenQ - Bester Profi-Fotomonitor25. April 2024
- Pixum – Beste Print-App25. April 2024
Service:
Newsletter