Die Werbefotografie zählt zu den Aushängeschildern in Sachen kreativer Fotografie. Doch in Zeiten schrumpfender und in Richtung Online abwandernder Budgets scheint kein Platz für innovative und inspirierende Werbebilderwelten. Statt stilbildender Bildikonen herrscht in Bezug auf die Bildsprache Tristesse und Langeweile.
Warenkorb
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Miles Aldridge Werkschau18. Januar 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- NIKKOR mit 14,2-fach Zoom28. März 2024
- 50mm F1.2 DG DN | Art28. März 2024
- Till Brönner - Identity – Landscape Europe28. März 2024
- Otto Steinert-Preisträger 202428. März 2024
- Festival mit internationaler Ausstrahlung28. März 2024
Service:
Newsletter