WhiteWall, das Premium-Fotolabor aus Frechen bei Köln, hat sein Angebot um neue Produktmuster für Rahmen, Passepartouts und Glas erweitert.
Kunden können sich mit den Mustersets vor dem Kauf ein genaues Bild der Materialien machen und die für ihr Motiv und ihre Räumlichkeiten passende Kombination auswählen.
Das erweiterte Sortiment bietet sowohl privaten Käufern als auch Geschäftskunden wie Galerien, Fotostudios oder Planungsbüros eine fundierte Entscheidungsgrundlage. Unterschiedliche Materialien und Präsentationsmöglichkeiten lassen sich anschaulich vergleichen und erleichtern so die Planung und Beratung.
„Unsere Produkte stehen für höchste Qualität – umso wichtiger ist es, dass sich unsere Kunden schon vor dem Kauf ganz sicher fühlen“, sagt Alexander Nieswandt, Gründer und Geschäftsführer von WhiteWall. „Mit den neuen Mustern wird unsere Qualität direkt erlebbar, und wir ermöglichen es unseren Kunden, mit voller Überzeugung die beste Wahl für ihr Motiv zu treffen.“
Zum Start umfasst das Sortiment 40 Rahmenmuster aus den sechs meistverkauften Profilserien von WhiteWall, darunter Hamburg, Basel, ArtBox und Slimline, in verschiedenen Farben und Stärken. Ergänzt wird das Angebot durch zehn Passepartout-Muster in Weiß- und Grautönen sowie Leinenvarianten und vier Glasmuster, darunter Acrylglas, Floatglas glänzend und matt sowie reflexfreies Museumsglas.
Die Muster können einzeln gekauft oder individuell kombiniert werden. Die Preise liegen zwischen 2,45 € und 4,95 € zuzüglich Versandkosten. Mit dem Kauf erhalten Kunden einen Gutschein, der beim nächsten Auftrag angerechnet wird und drei Monate gültig ist.













