Variabel lässt sich der neue Shock Pro Rucksack von booq nutzen. In ihm sind Alltagsbegleiter wie Laptop oder MacBook, iPad und Smartphone sowie jede Menge Zubehör ebenso wie Digital- oder Systemkamera im wasserfesten Extrafach sicher verstaut. Ist man mal ohne Kamera unterwegs, kann das Fach anderweitig genutzt werden, beispielsweise für das Sport-Outfit. Das separat erhältliche Kameragehäuse aus Hartschaum ist mit einem weichen Nylex-Gewebe gefüttert. Die gepolsterten Trennfächer lassen sich flexibel mit Klettbändern sichern, so dass Kamera und Objektiv sicher geschützt werden. Bei Nichtgebrauch lässt sich der Einsatz problemlos entnehmen.
Auch das weitere Innenleben des hochwertigen Rucksacks ist durchdacht: Im Laptopfach lässt sich ein MacBook bis 15 Zoll Format oder ein 16,4 Zoll großes Notebook unterbringen. Die weiche Polsterung des Laptopfachs sorgt dafür, dass nichts verkratzt. Im großen Innenfach ist Platz für Bücher oder Dokumente. Unterteilungen und Fächer sorgen dafür, dass auch iPad und Smartphone sowie kleineres Zubehör ordentlich verstaut werden können und schnell greifbar sind. Schlüssel können an den Schlüsselring geclippt werden, der mit anderen Taschen von booq kompatibel ist. In die seitlichen Außenfächer passen Trinkflaschen oder ein Regenschirm.
Die Außenhaut aus hochwertigem Ballistic-Nylon mit wasserabweisender Beschichtung und gummierten Reißverschlüssen sorgt dafür, dass der Inhalt trocken bleibtErgonomische Rückenpolster und ein verstellbarer Brustgurt helfen dabei sorgen für Tragekomfort.
Der Shock Pro ist ab sofort im Online Shop von booq zu haben.
Preis: 195 Euro
Der Einsatz für die Kamera CamShell kostet 50 Euro
Beim Kauf beider Produkte bietet booq einen Rabatt von 40 Euro auf den Kaufpreis des CamShells.
Warenkorb
- Photoshop - Neue KI-Funktionen27. Januar 2026
- Women by Women28. Januar 2026
- Warehouse Sale26. Januar 2026
- Update für SL-System und Q3-Familie26. Januar 2026
- Multiblitz wieder da26. Januar 2026
- Rundkopf-Blitz4. Februar 2026
- Creative Collective3. Februar 2026
- „Worlds within Worlds“ und „Human Topographies“3. Februar 2026
- Robert Capa - Der visuelle Journalist3. Februar 2026
- IMAGO Camera - neue Ära2. Februar 2026
Service:
Newsletter











