Oldenburg, gelernter Einzelhandelskaufmann, absolvierte seine Berufsausbildung im Elektrofachhandel. Daher kennt er sowohl die Bedürfnisse des Fachhandels als auch der anspruchsvollen wie qualitätsbewussten Kunden aus seiner eigenen Berufspraxis: „Meine Erfahrungen möchte ich an unsere Wertgarantie-Partner weitergeben und ihnen zielführende Strategien aufzeigen, wie sie ihre Kundenbindung mit unseren Garantie-Produkten deutlich erhöhen können.“
Warenkorb
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- Dedo Weigert (1938–2025)2. Dezember 2025
- Im Rhythmus der Großstadt12. Dezember 2025
- Unseen feiert Comeback11. Dezember 2025
- Optimierter Tethering-Workflow11. Dezember 2025
- Berufung abgewiesen11. Dezember 2025
- EDGE11. Dezember 2025
Service:
Newsletter











