Die Honorar-Übersicht erscheint im übersichtlichen Layout und wurde dem aktuellen Markt angepasst. Neue Rubriken sind unter anderem Blogs, Kunstdrucke, Paket-Honorare für PR- und Firmenzeitschriften. Mit seinem umfangreichen Medienregister ist diese Broschüre ein Standardwerk für Agenturen, Fotografen, Kanzleien für Urheber- und Medienrecht bzw. alle, die Bildhonorare kalkulieren müssen. Fotografen, Agenturvertreter und Werbetreibende geben im Magazin ihre Expertise weiter. Lukas Kircher von C3 bietet Einblicke in die Bildwelten des Corporate Publishing, zudem erwartet den Leser auf über 150 Seiten wieder ein informatives Potpourri aus aktuellem Fotorecht, Technologie-Trends, internationalen Entwicklungen und Nachwuchsförderung. Die Print-Ausgabe kann im Print-Paket bestehend aus Bildhonorare 2015 und PICTA-Magazin 01/2015 für zusammen knapp 35 Euro zzgl. Versand bestellt werden. Für mobile iOS- und Android-Geräte gibt es das Digital-Paket für knapp 25 Euro.
Warenkorb
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Dedo Weigert (1938–2025)2. Dezember 2025
- Fotografenverband verschwindet5. Dezember 2025
- Neue M-Objektiv Versionen4. Dezember 2025
- Victor Feillant - Through the Window, Life4. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
Service:
Newsletter









