Über den Umgang mit E-Mails gibt es ein nettes Büchlein der Werbeagentur Scholz & Friends, aus dem auch diese Überschrift stammt. Nicht nur beim Schreiben einer E-Mail kann vieles schieflaufen, in der gesamten geschäftlichen Kommunikation mit Kunden kommt es auf den richtigen Ton und eine gründliche Trennung von persönlichen und sachlichen Inhalten an. Mit der richtigen Einstellung und hilfreichen Werkzeugen können Fotografen ihre Business-Kommunikation zielführender und erfolgreicher steuern.
Warenkorb
- Hamburg wird Fotohauptstadt10. Dezember 2020
- Leica auf Speed10. Dezember 2020
- Die Monster-Alpha26. Januar 2021
- Retro im Mittelformat21. Dezember 2020
- Fotografische Dienstleistungen im Lockdown14. Dezember 2020
- Profi-Shortlist 202125. Februar 2021
- Ellen von Unwerth ist Schirmfrau25. Februar 2021
- Bilder im Quadrat25. Februar 2021
- Cloud- und Filesharing25. Februar 2021
- Blitz-Generator mit AirX25. Februar 2021
Service:
Newsletter