Über den Umgang mit E-Mails gibt es ein nettes Büchlein der Werbeagentur Scholz & Friends, aus dem auch diese Überschrift stammt. Nicht nur beim Schreiben einer E-Mail kann vieles schieflaufen, in der gesamten geschäftlichen Kommunikation mit Kunden kommt es auf den richtigen Ton und eine gründliche Trennung von persönlichen und sachlichen Inhalten an. Mit der richtigen Einstellung und hilfreichen Werkzeugen können Fotografen ihre Business-Kommunikation zielführender und erfolgreicher steuern.
Warenkorb
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Miles Aldridge Werkschau18. Januar 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- NIKKOR mit 14,2-fach Zoom28. März 2024
- 50mm F1.2 DG DN | Art28. März 2024
- Till Brönner - Identity – Landscape Europe28. März 2024
- Otto Steinert-Preisträger 202428. März 2024
- Festival mit internationaler Ausstrahlung28. März 2024
Service:
Newsletter