Ab sofort ist Oliver Kaltner bei Leica für die Ressorts Marketing, Sales und Retail sowie die Weiterentwicklung der Handels- und Vertriebspartnerschaften verantwortlich. Zuletzt war er General Manager bei der Microsoft Deutschland GmbH und dort für die Consumer Channels Group verantwortlich. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren zuvor geschäftsführende und leitende Positionen unter anderem bei der Sky AG, Sony Deutschland GmbH, Electronic Arts GmbH und Nike GmbH, bei welchen er für die Markenführung, das Business Development und das Vertriebsmanagement verantwortlich war.
Warenkorb
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- PodLuck – Gespräche über Fotografie3. Dezember 2025
- Elektrischer Transportwagen für Fotoproduktionen3. Dezember 2025
- Die Doppelausgabe zum Jahresauftakt16. Dezember 2025
- Die Doppelausgabe zum Jahresauftakt16. Dezember 2025
- Kompakter Outdoor-Blitz16. Dezember 2025
- Masters 2026 startet16. Dezember 2025
- Comeback des Selbstgemachten16. Dezember 2025
- Flexibel, funktional, reisetauglich16. Dezember 2025
Service:
Newsletter










