Der Umsatz betrug nach vorläufigen Berechnungen 523,8 Mio. Euro und das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich deutlich von 28,9 auf 32,6 Mio. Euro. “Unser Stammgeschäft im Fotofinishing hat erneut überzeugt, das Geschäftsfeld Online Druck ist gut gewachsen und den Einzelhandel haben wir 2014 aktiv reduziert. Auch wichtig war, dass wir das Unternehmen 2014 strategisch weiterentwickelt und so die Grundlage für künftiges Ertragswachstum verbessert haben.”, so Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der CEWE Stiftung & Co. KGaA.
Warenkorb
- Der Fall Achim Lippoth27. Mai 2022
- Autofokus-Adapter30. Juni 2022
- Unverschämte Schönheit4. August 2022
- J. Konrad Schmidt – powered by LEICA22. Juni 2022
- Objektive für Nikon Z & Canon RF28. Juli 2022
- HELMUT NEWTON. BRANDS12. August 2022
- Portrait pur!12. August 2022
- World Wild12. August 2022
- FOOD PHOTOGRAPHER 202312. August 2022
- 20mm & 24mm F1.412. August 2022
Service:
Newsletter