Der Umsatz betrug nach vorläufigen Berechnungen 523,8 Mio. Euro und das operative Ergebnis (EBIT) verbesserte sich deutlich von 28,9 auf 32,6 Mio. Euro. “Unser Stammgeschäft im Fotofinishing hat erneut überzeugt, das Geschäftsfeld Online Druck ist gut gewachsen und den Einzelhandel haben wir 2014 aktiv reduziert. Auch wichtig war, dass wir das Unternehmen 2014 strategisch weiterentwickelt und so die Grundlage für künftiges Ertragswachstum verbessert haben.”, so Dr. Rolf Hollander, Vorstandsvorsitzender der CEWE Stiftung & Co. KGaA.
Warenkorb
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- Best-of-Best 2023/249. Februar 2024
- Welche Fotosoftware hat die Nase vorn?26. Januar 2024
- Aus für PHOTOPIA2. April 2024
- Echt jetzt3. März 2024
- Tezz by Stefan Rappo3. März 2024
- Call-for-Entries – BENEATH THE SURFACE19. April 2024
- PRESSEFOTO DES JAHRES19. April 2024
- Foto-Events in Deutschland: Zu viele oder zu wenig?19. April 2024
- Studie zur künstlerischen Fotografie18. April 2024
- In Motion18. April 2024
Service:
Newsletter