Interessierte konnten zahlreiche Markenanbieter vor Ort treffen und sich die neuesten Produkte ansehen. Großer Beliebtheit erfreuten sich auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Insgesamt wurden rund 2.400 kostenlose Sensorreinigungen von den Service-Technikern von Canon, Nikon und Sony durchgeführt; hierbei konnten 4.400 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet: „Die Hausmessen sind für uns sehr wichtige Veranstaltungen, denn sie dienen uns auch als eigener Gradmesser für die aktuelle Entwicklung im Markt. Wir konnten in diesem Frühjahr mehr Besucher und mehr Umsatz verzeichnen, und wir trafen auf eine weiterhin große Begeisterung bei den Kunden. Wenn man dies in Relation mit dem starken Umsatzrückgang im Gesamtmarkt setzt, dann können wir nur mehr als zufrieden sein.“
Warenkorb
- Notwehr gegen das Anti-Bild-Gesetz3. Dezember 2025
- Die Zumutung als Methode, das Fragment als Form18. Dezember 2025
- Foto-Highlights 202518. Dezember 2025
- Transparenzinformation in eigener Sache4. Dezember 2025
- Fotografie zur Haltungserziehung18. Dezember 2025
- ProfiFoto wünscht frohe Weihnachten18. Dezember 2025
- Foto-Highlights 202518. Dezember 2025
- LiteWafer UP150R18. Dezember 2025
- instax-Boom18. Dezember 2025
- Fotografie zur Haltungserziehung18. Dezember 2025
Service:
Newsletter









